Nach ersten kleineren Sets habe ich in norddeutschen und Hamburger Cubs aufgelegt und als Mitglied der Poolfamilie Party-Serien wie „SUGAR“, „Neidklub“, „Soul Heaven“, „heimli.ch“ und „Got Funk?“ bespielt. Gearbeitet habe ich mit DJ-Größen wie den Disco Boys, Tiefschwarz, Turntablerocker, Bob Sinclar, Boris Dlugosch, Knee Deep, Spiller und Ed Banger.  Private Parties reizen mich, Beach Events sind wie Sahne auf Sommer-Erdbeeren und Hochzeit übersetze ich am liebsten mit Hoch-Zeit. Hier geht es zu einem Auszug aus meinen jüngeren DJ-Einsätzen. Sie reichen von hanseatisch bis hochzeitlich und von abgefahren bis abenteuerlich. Ob Lust-, Land- und Strandpartie: Wir haben in Clubs, auf dem Kiez, auf Messen und privat unvergessliche Feste gefeiert. Danke!

LOCATIONs:

28° Grad
Anglo German Club
Angies Nightclub
Atlas
Au Quai / am kai
Baltic Soul Weekender
Briese Studios
Café de Paris
CeBit Hannover
Clouds
Cremon
Deutsches Auswandererhaus Bremerhaven
Die BANK
Edelfettwerk
Eishaus Lübeck
Elb Lounge
ELMA Speisekneipe
Elv
Engel Teufelsbrück
Erotic Art Museum
Fischerklause Lütjensee
FISCHclub Blankenese
Fotogipfel Oberstdorf
Golfclub Hamburg Walddörfer
Gosslerhaus
Gut Basthorst
Gut Haidehof
Hafenclub
Hamburger Segel Club
Hamburg Messe
Hensslers Küche
Horizonte Umweltfestival Zingst
Hühnerposten
Il Cantuccio
Kieler Yacht-Club
Klubhaus am Tonteich
Kochsalon
Kränholm
Lago Beach Club
Landhaus Flottbek
Lindner Park-Hotel Hagenbeck
Mandarin Casino
Mandalay
Marienbad
Mojo
Nachtasyl (Thalia)
Neidklub
Orbit Basel
Phönixhof
Portonovo
Prototyp
Regina Bar
Schlachthof
Schlag
Schlossgut Gross Schwansee
Schloß Liebenberg
Schloß Weißenhaus
Schmidt Tivoli
Süllberg
Tarantella
Treudelberg

 

Hier ein paar der Flyer für die vielen Veranstaltungen der Poolfamilie
(für die animierte Version klick auf das Bild):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Home